Termine

zurzeit keine Termine

Kalender
Oktober  2019
Mon Die Mit Don Fre Sam Son
   
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Wir auf Facebook
4457

Gästebuch

Nils Eilau aus Naglesbüchel/Wipperfürth schrieb am 24. August 2013:
Vielen Dank für den super schönen Survival-Nachmittag. Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich habe vieles gelernt. es war einfach voll cool.
Raphaela Gonschor aus Betreuungsverein KGS Agathaberg schrieb am 1. August 2013:
Hallo Achim, vielen Dank an Dich und Deinen Sohn für den super gelungenen Survivalnachmittag an unserer Grundschule. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und einige Eindrücke mit nach Hause gebracht. Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz!!! GLG Raphaela
Adrian aus Dohrgaul/Wipperfürth schrieb am 1. August 2013:
Hallo Herr Kaiser, der Survival Tag in unserer Grundschule war voll cool und der Tee war richtig lecker!!! Danke nochmal!!!
Niklas und Aaron aus KGS Agathaberg schrieb am 26. July 2013:
Hallo Herr Kaiser, uns hat das Survival-Training am 9. Juli sehr gut gefallen. Besonders cool fanden wir die Zubereitung des Tees aus Tannennadeln. Es wäre toll, wenn wir noch mal daran teilnehmen könnten.
Angela Basler aus Wipperfürth schrieb am 25. July 2013:
Hallo liebe Kaisers, unserem Sohn Liridon hat der Survivalnachmittag in der Betreuung der KGS Agathaberg super gut gefallen. Er schwärmte uns noch Tage danach von diesem unvergesslichem Abenteuer vor. Im übrigen bekommen wir nun täglich selbstgemachten Tannennadeltee vorgesetzt. VIELEN, VIELEN lieben Dank sagen die Baslers.
survival24.org schrieb am 27. October 2011:
Hallo Herr Kaiser, schönes Angebot haben Sie in Ihrer Survival Schule. Besonders das Manager Survival finde ich toll. lg survnow
Ines schrieb am 3. August 2011:
Hallo.. also dass ist ja mal echt der hammer. Find ich echt genial was ihr hier macht. :)
Tina schrieb am 28. July 2011:
Lieber Achim (+"Survival-Team"), ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den unvergesslichen Geburtstag meiner "wilden" 13Jährigen! Wir hatten noch nie soviel Spaß auf einer Geburtagsparty, wie dieses Jahr!! ;-) Du hattest "die wilde Herde" völlig im "Griff"! Abends am Lagerfeuer schwärmten die Mädels noch von ihren Abenteuern und fanden es schade, daß der Tag so schnell vorbeiging! Wir kochten aber noch den Tee nach deinem Rezept!! LECKER!! So manch "schüchternes Mäuschen" hast du mit deinem Team zu mehr Mut und Selbstvertrauen verholfen! Und dies mit wenig (aber effektivem +professionellem) Equipment-und viel Einfühlungsvermögen...tolle Leistung!! Nächstes Jahr buchen wir bestimmt ein ganzes Wochenende!! P.S.: Ich bin total begeistert, weil ihr (so ganz nebenbei) auch MEINE (Mutti`s) Höhenangst ganz stresslos (und ohne es zu wissen) "therapiert" habt! Nun kann ich endlich wieder ohne Angst mit den Kiddis in den Bäumen "kraxeln"... Die Sicherheits-Vorkehrungen für alle Teilnehmer haben mir als "MAMA" sehr imponiert und kann sie nur weiterempfehlen!! Dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Klasse 4 der KGS-Agathaberg schrieb am 24. July 2011:
Liebes Survival-Team, danke für den schönen Tag. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelernt und hätten gerne noch einige Tage weitergemacht. Einige haben sich sogar am nächsten Tag im Wald getroffen und einen Unterstand gebaut. Nochmals vielen Dank von der Klasse 4 der Grundschule Agathaberg
Alex S. schrieb am 10. June 2011:
Eine echt schöne Internetseite die mein Interesse an einem Survival-Seminar durchaus geweckt hat. Weiter so!
Frank Kaiser schrieb am 30. May 2011:
Hallo großer Bruder.Endlich schaffe ich es auch mal mich hier zu melden.Das ist ja eine tolle neue Seite.Gefällt mir wirklich gut.Vieleicht schaffen wir es ja auch irgendwann einmal ein gemeinsames Survival-Abenteuer zu starten.Bis dahin alles gute und viele neue Abenteuer.Gruß Frank
Benjamin aus Hilden schrieb am 15. April 2011:
Hallo Achim, coole Seite. Wünsche euch mit eurem Survivaltrainig weiterhin viel Erfolg. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen. Gruß Benni www.segurisk.de
Judith Linder aus Bergisches Land schrieb am 8. January 2011:
Hallo, wollte mich nochmal für das Wochende bedanken. Ich hatte viel Spaß und hab viele interessante Dinge gelernt. Beim nächsten bin auch gerne wieder dabei. Viele liebe Grüße Judith und Christian

4457
Neustes Video:

Newsletter abonnieren
Name
E-Mail
Presse

Survival Newsletter
Newslette